"Klawathi" 
Garten- und Landschaftsbau

Über uns 

 

Seit 1992 Ihr zuverlässiger Partner im Garten

Frank KLA usner, Regina WA Genhaus und Frank THI ele gründeten am 1. März 1992 die Firma "Klawathi" GbR.

Seitdem bietet unser Unternehmen alle Dienstleistungen im Garten- und Landschaftsbau an. Von der Planung bis zur Realisierung.

Wir realisieren Ihr Traum vom  Garten - Sie genießen !


Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Fuhrpark mit allen notwendigen Maschinen und Geräten gehören wir zu den führenden Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau im Landkreis Mittelsachsen.

 

Eine kompetente Beratung, eine professionelle und individuelle Ausführung, ein reibungsloser Bauablauf und höchste Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns die wichtigsten Kriterien.


 

Zu den entscheidenden Werten, die in unserem Unternehmen gelebt werden, zählen Vertrauen, Wertschätzung, Wissen.

 

 

Vertrauen - beginnt bei uns jetzt und hört nicht auf. Es ist uns eine Aufgabe, ein vertrauenswürdiger, verlässlicher und kompetenter Partner für unsere Kunden zu sein und damit ein Höchstmaß unseres Wissens für sie einzusetzen.

 

 

Wertschätzung - bedeutet für uns, keine Unterschiede zu machen, jedem Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Durch eine klare Positionierung der Harmonie zwischen uns und unserem Umfeld zu erschaffen.

 

 

Wissen - ist wertvoll und macht uns stark. Stetige Weiterbildung zu fachlicher und sozialer Kompetenz hält uns dauerhaft in Bewegung. Mit diesem Vorsprung sind wir in der Lage, unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten. 

 

 


Geschäftsinhaber: Andreas Klausner Büro/Pflanzplanung: Carolin Klausner


Unsere ehemaligen Geschäftsführer (von links):  Frank Klausner, Regina Wagenhaus und Frank Thiele


Unsere Mitarbeiter rund um ihr Haus (von links): Jens, Thomas, Michael, Romy 


Unsere Mitarbeiter für das „Grüne“ (von links): Nicole „Rosi“, Jörg, Bernd, Elli, Sebastian



Ausbildung:

Matthias Harzbecker

 


E-Mail
Anruf
Karte